Hela 2018

Hela 2018

Weit weg von zu Hause — das war schon immer unser Traum. Nun wird dieser Traum Realität! Wir konnten uns noch die letzten günstigen Tickets für den Orientexpress exklusiv für unseren Stamm sichern. Wir haben nun gemeinsam die Möglichkeit diese fremde Region zu erleben. Es gibt so viel Neues zu entdecken, so viele Abenteuer zu bestehen. Wie steht es mit den fahrenden Händlern, dem Flaschengeist Dschinni aus der Wunderlampe und gibt es Aladdin und seinen fliegenden Teppich wirklich?

Gemeinsam wollen wir diesen Dingen auf den Grund gehen. Sei dabei und begib Dich mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise!

Zeitraum?                                              26.10. – 30.10.2018

Wo?                                                          Der Orientexpress in Münchsteinach bei Würzburg

Kosten für Zugticket?                     95€, für Frühbucher 85€

Anmeldeschluss?                              Frühbucher – 28.09.2018

Spätbucher – 12.10.2018

Wie Anmelden? Einfach das Dokument ausdrucken und ausgefüllt in die Gruppenstunde mitnehmen. Btte auch den Gesundheitsbogen ein letztes mal ausfüllen und dem Kind mitgeben.

Posted in Lager.