Sommerfahrt Island

ISLAND

Sommerfahrt 2014 vom 05.08.2014 bis zum 25.08.2014

Wie alle vier Jahre, stand dieses Jahr wieder eine große Sommerfahrt mit alle RRs und der ältesten Sippe vor der Tür. Am 05.08.2014 um 17:45 Uhr war es nach einer schier ewig wirkenden Vorbereitungszeit endlich soweit. Wir konnten unsere Reise beginnen. Zuvor hattet wir uns in drei Fahrtengruppen aufgeteilt, welche die ersten beiden Wochen der Fahrt eigenverantwortlichen planen sollten. So kam es auch zustande, dass jede Fahrtengruppe eine andere Route hatte. Die letzten 5 Tage trafen wir uns alle zusammen auf dem Abschlusslager in Hafnarfjördur, dies ist ein Vorort von Reykjavik, um uns über das Erlebte auszutauschen und uns die Stadt anzuschauen.
Ihr könnt hier die Berichte und Fotos von allen drei Fahrtengruppen lesen, indem ihr einfach auf das entsprechende Gruppenbild klickt:

Abschlusslager