Meute Falken

Gruppenleitung: Vivi, Jannik, Davide, Nele (weißer Adler) und Melanie, Laura, Jeny (Panda)

Wann

Da wir uns letztens auf zwei Gruppen aufgeteilt haben gibt es jetzt zwei Zeiten: Die weißen Adler treffen sich jeden Montag (außer in Ferien) von 17.30 bis 19.00 Uhr bei uns im Stammesheim. Die Pandas immer von 18:00-19:30 Uhr. Ihr seid immer herzlich willkommen mal rein zu schnuppern.

Wo

In unserem Stammesheim, Waldhäusl. Das liegt in der Bahnhofstraße 23 in Ottobrunn. Eine genaue Anfahrtsskizze findest du hier.

Für Wen

Alle Schüler_innen, die gerade die zwischen 2008 und 2010 Geburtstag haben und Lust haben Wölfling zu werden. Oder es einfach mal auszuprobieren wollen.
Solltest du jedoch älter sein, findest du ganz bestimmt unter Gruppen die Richtige für dich!

Fragen

Dann wendet euch bitte an meute.falken@srh-ottobrunn.de!
Bitte bringt immer warme und wetterfeste Kleidung mit, da wir bei jedem Wetter draußen sind.
An die Eltern: Bitte kommt immer zum Tor und holt die Kinder dort ab!