Sippe Kiona

Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr

Wer wir sind

Nachdem wir auf dem Pfingstlager 2017 zur Jungsippe wurden, sind wir nun seit Oktober die zweitälteste Sippe im Stamm. Wir sind 14 Jungs und Mädels, die zusammen sehr viel Spaß haben. In den wöchentlichen Gruppenstunden kochen und spielen wir und genießen die Zeit zusammen. Letztes Jahr waren wir unter anderem zusammen auf Fahrt. Das heißt wir waren ein Wochenende lang zu Fuß unterwegs, haben in unserer Kothe geschlafen und auf dem Lagerfeuer gekocht. Komm uns doch mal besuchen!

Wann und wo

Wir treffen uns immer mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr am Waldhäusl. Wenn wir dort nicht anzutreffen sind, unternehmen wir wahrscheinlich gerade etwas anderes, wie schwimmen, Schlitten fahren oder in die Stadt gehen.

Mitmachen!

Wenn du zwischen 12 und 13 Jahren alt bist und Lust hast uns kennen zu lernen, schau doch einfach vorbei oder schreib unseren Sippenleitern Nele und Homer eine E-mail (nele@srh-ottobrunn.de).