Gruppenleiter: Nele, Julius, Fabi
Gruppenstunden: Freitag, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Wer wir sind

Wir sind nun die zweitälteste Sippe im Stamm und treffen uns immer Freitags ab 18.00 Uhr in unserem Stammesheim Waldhäusel. Zusammen mit unseren Sippenführern verfolgen wir das Ziel, möglichst viel Spaß zu haben. Meistens spielen wir draußen, aber wir kochen, basteln und singen auch. Wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, dann komm doch einfach mal in unsere Gruppenstunde. (Jahrgang 2001-2002)
Eure SiFüs Nele, Fabi und Julius

Und wenn du noch eine Fragen hast schreib uns einfach: yakona(at)srh-ottobrunn.de

Unsere Letzten Aktionen

- Jungpfadfinderversprechen auf dem PfiLa -
Sippenhajk zum Starnbergersee - Pfadfinderversprechen auf dem HeLa 2014 - erster "echter" Haik auf dem LaPfiLa 2015

Bilder von uns