Wann

Jeden Donnerstag (außer in Ferien) von 16.30 bis 18.00 Uhr bei uns im Stammesheim. Ihr seid immer herzlich willkommen mal rein zu schnuppern, auch ohne Voranmeldung.

Wo

In unserem Stammesheim, Waldhäusl. Das liegt in der Bahnhofstraße 23 in Ottobrunn. Eine genaue Anfahrtsskizze findest du hier.

Für Wen

Wir sind die Meute Raschka, die neuste und jüngste Meute im Stamm! Neue Freunde, Abenteur, Feuer, Stockbrot, Lager, Basteln, Geländespiele und Natur. Macht dich das Neugierig? Wenn du zwischen 2010 und 2011 Geburtstag hast, und Lust auf all diese Sachen und noch ganz viel mehr hast, dann komm doch vorbei!
Solltest du jedoch älter sein, findest du ganz bestimmt unter Gruppen die Richtige für dich!

Fragen

Dann wendet euch bitte an johanna@srh-ottobrunn.de!

Bitte bringt immer warme und wetterfeste Kleidung mit, da wir bei jedem Wetter draußen sind.
An die Eltern: Bitte kommt immer zum Tor und holt die Kinder dort ab!