Sippe Kiona

Mittwochs, 18:00 - 19:30 Uhr
Jahrgang: 2004-2005

Wir sind die Sippe Kiona und wir sind 11 Jungs und Mädls zwischen 16 und 17 Jahren. Unsere Gruppe gibt es seit 2011 und über diese lange Zeit sind wir wie zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Am liebsten verbringen wir unsere Gruppenstunden in unserem Waldhäusl beim gemütlichen Kochen und Tratschen. Sonst vertreiben wir uns unsere Zeit mit Spielen und hin und wieder, wenn uns Motivation überkommt, gehen wir auch nach draußen und werden aktiv. Über die letzten Jahre hinweg sind wir schon oft zusammen verreist, haben viele lange Nächte mit Filmen und Späßen durchgemacht und haben schon so manches zusammen erlebt. Wir lieben es zusammen Zeit zu verbringen (auch außerhalb der Gruppenstunden), sind immer füreinander da und gehen gemeinsam durchs Pfadfinderleben.

Wenn du also Lust auf eine entspannte Zeit mit coolen Leuten hast und kein Problem hast über die unnötigsten Themen zu diskutieren, dann schau doch mal vorbei!

Gruppenleiter

IMG_2784bearbFM
Homer
DSC_1750_edited
Alex
Adam