Meute Baghira

Dienstags, 17:00 - 18:30 Uhr
Jahrgang 2013-2014

Meute Baghira

Dienstags, 17:00 - 18:30 Uhr
Jahrgang 2013-2014

Hallo, wir sind die Meute Baghira und uns gibt es schon seit 2020. Wir sind eine aufgeweckte Gruppe von circa 15 Kindern und unseren MeuFüs. Wir treffen uns jeden Dienstag zu unserer Gruppenstunde in der wir am liebsten uns ganz viel bewegen. Unsere Lieblingsspiele sind zum Beispiel „Versteinern“, „Toilettenfangen“ oder „Hundehütte“. Wenn du die Spiele noch nicht kennst, komm am Besten mal vorbei und spiel sie mit uns! Gegen Feuer machen mit Marshmallows und Stockbrot haben wir aber auch nie was. Auch unsere Stammeslager oder Meutenübernachtungen lieben wir, weil da immer noch mehr Spiele spielen können über mehrere Tage. Wir laden Dich ganz herzlich dazu ein, einmal bei uns zu schnuppern – und vielleicht ja zu bleiben!

Gruppenleiter

Kathi
Kathi
Henri
Henri
Lucy
Lucy
SRH Logo
Jonathan

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns: 
lucy@srh-ottobrunn.de