Meute Hathi

Mittwochs, 17:00 - 18:30 Uhr
Jahrgang: 2013

Wir sind die Meute Hathi und uns gibt es seit Oktober 2019, damit sind wir die zweit-jüngsten im Stamm. Wir sind um die 15 Jungs und Mädls und treffen uns jeden Mittwoch zu unseren Gruppenstunden. Dort spielen wir, basteln, toben im Wald, machen Feuer und vieles mehr. Leider konnten aufgrund von Corona keine Lager stattfinden, weshalb das erste Lager für uns noch aussteht. Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon ganz riesig darauf, die Pfadfinderwelt zu entdecken.

Unsere Lieblingsspiele sind „Zombieball“ und „Ochs am Berg“ und eigentlich alles, was wir draußen spielen können. Du kennst diese Spiele noch nicht? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, um sie mit uns zu spielen!

Gruppenleiter

Janina
Lukas
Lukas
Bene

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns: 
lukas.h@srh-ottobrunn.de